A Christmas Carol - Die Nacht vor WeihnachtenA Christmas Carol - Die Nacht vor Weihnachten

A Christmas Carol - Die Nacht vor Weihnachten (1999)

Originaltitel: A Christmas Carol

Jetzt anschauen

Wir konnten keine Streaming-Angebote finden.

Füge diesen Titel zu deiner Watchlist hinzu um benachrichtigt zu werden, sobald er zum Streamen verfügbar ist.

ENTDECKEN

A Christmas Carol - Die Nacht vor Weihnachten steht bei deinen Streaming-Services nicht zur Verfügung? Finde etwas anderes, das dir gefällt!

Jetzt loslegen

Bewertung
Genres
Drama, Fantasy
Laufzeit
1h 34min

Cast

Patrick Stewart
Mr. Ebenezer Scrooge
Richard E. Grant
Bob Cratchit
Joel Grey
The Ghost of Christmas Past
Ian McNeice
Mr. Albert Fezziwig
Saskia Reeves
Mrs. Cratchit
Desmond Barrit
The Ghost of Christmas Present
Bernard Lloyd
Marley's Ghost
Dominic West
Fred (Scrooge's nephew)
Liz Smith
Mrs Dilber
Kenny Doughty
Young Scrooge
Celia Imrie
Mrs Bennett
Roger Frost
Clergyman
Matthew Cottle
Dick Wilkins
Annette Badland
Mrs Fezziwig
Charlotte Brittain
Marigold Fezziwig
Claire Slater
Martha Cratchit
Ben Tibber
Tiny Tim
Crispin Letts
Topper Haines
Tim Potter
The Third Spirit
Gawn Grainger
1st Broker
Roger Hammond
2nd Broker
Stephen Moore
3rd Broker
Debbie Chazen
Fred's Maid

Inhalt

Der etwas ältere Geschäftsmann Ebenezer Scrooge lebt in London der 1840er Jahre, er ist geizig und gefühlskalt gegenüber anderen Menschen. Die Weihnachtszeit sieht er als puren Kommerz und Humbug an. Sein fleißigster Angestellter, Bob Cratchit, welcher einen schwerkranken Sohn, Tiny Tim, hat, bittet um einen freien Tag um Weihnachten mit seiner Familie zu feiern, doch Scrooge lässt ihn nur ungern gehen und bezahlt ihn dann noch für einen Tag ohne jegliche Arbeit. In der Nacht vor dem Weihnachtstag besucht ihn der Geist seines toten Geschäftspartners Jacob Marley, welcher ebenso geizig war wie Scrooge selbst es ist. Jacob Marley muss als Strafe noch im Tod schwere, endlose Ketten mit sich herumschleppen, die er sich zu seiner Lebenszeit selbst geschmiedet hat. Jacob kommt um Ebenezer zu warnen und ihm zu zeigen welche Zukunft ihm bevorstünde, wenn er sich nicht ändere.

A Christmas Carol - Die Nacht vor Weihnachten online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "A Christmas Carol - Die Nacht vor Weihnachten" jetzt online verfügbar ist.

Was dich auch interessieren könnte

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte
Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte
Das Wunder von Manhattan
Die Geister, die ich rief...
Das Wunder von Manhattan
Der Grinch
Die gestohlenen Weihnachtsgeschenke
Santa Clause - Eine schöne Bescherung
Ist das Leben nicht schön?
Der Polarexpress
Die schönsten Weihnachtsgeschichten von Walt Disney
Weiße Weihnachten