Battle of the Undead - Krieg der Untoten
Battle of the Undead - Krieg der Untoten

Battle of the Undead - Krieg der Untoten

(2013)

Originaltitel: בשר תותחים

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Battle of the Undead - Krieg der Untoten online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Battle of the Undead - Krieg der Untoten" bei Videobuster online leihen oder bei Videobuster als Download kaufen.

Inhalt

Kurz vor seinem Ruhestand nimmt der israelische Elite-Soldat Doron Geva (Liron Levo) noch eine letzte Mission an: Als Anführer einer kleinen Sondereinsatz-Truppe, deren Mitglieder er zuvor noch nie getroffen hat, soll er in feindliches libanesisches Territorium vordringen, um dort die Nummer 3 der Hisbollah ausfindig zu machen und als Gefangenen nach Israel zu bringen. Was sich ohnehin schon nach einer Selbstmord-Mission anhört, nimmt eine drastische Wendung, als die Einheit es mit einem neuen, noch gefährlicheren Feind zu tun bekommen: In der Gegend ist ein aggressives Virus ausgebrochen, das die Bevölkerung in blutrünstige Zombies verwandelt, die Doron und seiner Truppe nach dem Leben trachten. Die Elite-Soldaten finden sich somit plötzlich in einer völlig neuen Form des Krieges wieder, auf die sie nicht vorbereitet sind.

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 3.9

Genres

Horror, Action & Abenteuer

Laufzeit

1h 33min

Produktionsland

Israel

Regisseur

Eitan Gafny

Cast

Liron Levo
Doron
Yafit Shalev
Noelle
Roi Miller
Daniel
Emos Ayeno
Moti
Amit Leor
Gideon
Shira Katzenelenbogen
Michal
Gome Sarig
Avner
Ronen Shemi
Manzur