Bis wir uns wiedersehen

Bis wir uns wiedersehen

(2016)

Originaltitel: Till We Meet Again

Bis wir uns wiedersehen online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Bis wir uns wiedersehen" legal bei Filmzie kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Bis wir uns wiedersehen" noch bei Videobuster, Amazon Video, Apple TV, maxdome Store online ausleihbar und steht bei Videobuster, Amazon Video, Apple TV, maxdome Store als Download zur Verfügung.

Inhalt

Erik und Joanna wollen ihre Liebe neu aufflammen lassen und stürzen sich in ein aufregendes Abenteuer: Zusammen fliegt das Paar für einen spannenden Urlaub nach Thailand. Vor Ort erfährt Joanna dann aber, dass ein alter Freund von ihr zufälligerweise auch in dem Land unterwegs ist. Kurzzeitig geht das Paar getrennte Wege, damit sie David wiedersehen kann. Nachdem dessen Freundin kurzfristig abgereist ist, bahnt sich zwischen den alten Bekannten etwas an. Allein der Gedanke daran lässt Erik eifersüchtig werden – doch der Zurückgelassene bekommt unterdessen ebenfalls Gesellschaft von der verführerischen Zufallsbekanntschaft Miranda. Das frische Knistern bringt Erik und Joanna dazu, über ihre Beziehung und sich selbst nachzudenken. Ist die Reise ein Wink des Schicksals? Wer wollen die beiden wirklich sein und gibt es eine gemeinsame Zukunft für sie?

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 6.2 (4k)

Genres

Drama, Action & Abenteuer, Romantik

Laufzeit

1h 45min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US), Thailand

Regisseur

Bank Tangjaitrong

Cast

John Matton
Erik
Linnea Larsdotter
Joanna
Emrhys Cooper
David
Astrea Campbell-Cobb
Miranda
Timothy Ryan Hickernell
Jamie
Elly Han
Cecile
Vithaya Pansringarm
Surachai
Rachel Rossin
Laura
James Kacey
Sam
James Beaman
Dan Thompson
Isaac Byrne
Mr. Hayes
Adam DeCarlo
Cashier Jerry