Breathe In - Eine unmögliche Liebe (2013)

Originaltitel: Breathe In

Videos: Trailers, Teasers, Featurettes


Genres
Drama
Laufzeit
1h 34min

Inhalt

Der Musiklehrer und Ex-Rockstar Keith Reynolds schaut auf die Tage seiner Künstlerkarriere zurück. Er klammert sich an die wenigen Abende, in denen er als Cellist in einem Orchester spielen kann. Seine Frau Megan hat eine Schwäche für Keksdosen und Tochter Lauren blickt ihrem letzten Highschool-Jahr entgegen. Die Familie entschließt sich, eine Austauschschülerin bei sich aufzunehmen. Sophie ist eine britische Schülerin und entpuppt sich bei ihrer Ankunft bei den Reynolds als äußerst impulsiv, launisch und gutaussehend. Schnell lebt sie sich ein und stellt schon bald die Verhältnisse der Familienmitglieder zueinander auf eine harte Probe. Sie schafft es, die verborgene impulsive Seite von Keith wiederzubeleben und der verheiratete Mann fühlt sich zu der Schülerin hingezogen. Als beide sich näher kommen, gerät das Familienleben arg ins Wanken…

Breathe In - Eine unmögliche Liebe online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Breathe In - Eine unmögliche Liebe" im Abo bei Maxdome oder bei Netzkino kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Breathe In - Eine unmögliche Liebe" noch bei Google Play Movies, Apple iTunes, maxdome Store, Videobuster online ausleihbar und steht bei Google Play Movies, Apple iTunes, maxdome Store, Videobuster als Download zur Verfügung.

Was dich auch interessieren könnte

Like Crazy
Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen
The Choice - Bis zum letzten Tag
Das Verschwinden der Eleanor Rigby
How I Live Now
Grow Up!? - Erwachsen werd' ich später
#Zeitgeist
Last Night
Für immer Adaline
Wie ein weißer Vogel im Schneesturm
Endless Love
Two Lovers