CJ7 - Nicht von dieser Welt
CJ7 - Nicht von dieser Welt

CJ7 - Nicht von dieser Welt

(2008)

Originaltitel: 長江七號

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

CJ7 - Nicht von dieser Welt online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "CJ7 - Nicht von dieser Welt" legal bei Watchbox kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "CJ7 - Nicht von dieser Welt" noch bei Amazon Video, Apple TV online ausleihbar und steht bei Amazon Video, Apple TV als Download zur Verfügung.

Inhalt

Ti arbeitet auf dem Bau und schränkt sich tagtäglich stark ein, um seinem Sohn Dicky den Besuch einer teuren Privatschule finanzieren zu können. Schließlich soll es der Junge einmal besser haben als er selbst. Aber Dicky wird in der Schule von Mitschülern aus gutem Hause aufgrund seiner einfachen Herkunft oft gehänselt und ausgeschlossen. Als eines der Kinder einen Roboterhund namens CJ1 in die Schule mitbringt und diesem die Aufmerksamkeit und Achtung der anderen Schüler zufliegen, wünscht sich Dicky auch so einen elektronischen Hund. Doch für den aufopferungsvollen Vater ist ein solches Luxusspielzeug einfach nicht bezahlbar. Ti geht - wie schon so oft - auf die örtliche Müllhalde und sucht dort nach funktionstüchtigen Objekten. Hier findet er einen neongrünen Ball, der bei Dicky anfangs nur auf wenig Begeisterung stößt. Doch dann entwickelt das grüne Etwas ein Eigenleben und entpuppt sich schließlich als süßer außerirdischer Hund…

Bewertung

IMDB 6.4 (17k)

Genres

Drama, Fantasy, Science-Fiction, Kinder & Familie, Komödien

Laufzeit

1h 26min

Produktionsland

Hongkong

Regisseur

Stephen Chow

Cast

Stephen Chow
Ti Chow
Xu Jiao
Dicky Chow
Kitty Zhang
Miss Yuen
Lam Tze-chung
Boss
Lee Sheung-Ching
Mr. Cao
Yao Wen-Xue
Storm Dragon
Steven Fung Min-Hang
P.E. Teacher
Han Yonghua
Maggie
Huang Lei
Chen Junsheng
Poon Hang-Sang
Reporter
Yu Lei
Johnny's Entourage
Yuen Shun-Yi
Farmer
Vincent Kok