Nora Roberts: Das Leuchten des Himmels

(2009)

Originaltitel: Northern Lights

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Nora Roberts: Das Leuchten des Himmels online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Nora Roberts: Das Leuchten des Himmels" bei Amazon Video, Apple TV online leihen oder bei Amazon Video, Apple TV als Download kaufen.

Inhalt

Ausgerechnet Alaska! Überraschend schnell gewöhnt sich der neue Polizeichef Nate Burns an die ungewöhnlichen zweibeinigen - und die wilden vierbeinigen - Einwohner des kleinen Städtchens Lunacy, Alaska. Vor allem die sternenklaren Nächte, in denen es sich so gut unter dem Farbenrausch des Nordlichts im Schlafsack kuscheln lässt, haben es ihm angetan: Denn Nate hat sich Hals über Kopf in die temperamentvolle, lebenslustige Pilotin Meg Galligan verliebt, die allerdings stets eine mysteriöse Aura umgibt. Nur zu gern würde Nate ihr streng gehütetes Geheimnis lüften, doch Meg sucht nur eine leidenschaftliche Affäre mit Nate. Eines Tages machen drei Jugendliche bei einem Schneesturm in den Bergen eine entsetzliche Entdeckung: Sie finden eine ermordete Leiche eines Mannes. Es gibt keinen Zweifel: Mitten unter den Bürgern von Lunacy lebt, seit Jahren unbehelligt, ein Mörder - und seine Spur führt direkt zu Megs Geheimnis.

Bewertung

IMDB 5.7 (1k)

Genres

Mystery & Thriller, Drama, Romantik

Laufzeit

1h 28min

Produktionsland

Kanada

Regisseur

Mike Robe

Cast

LeAnn Rimes
Meg Galligan
Eddie Cibrian
Nate Burns
Rosanna Arquette
Charlene Galligan
Jayne Eastwood
Mayor Hopp
William MacDonald
Deputy Otto Gruber
Greg Lawson
Ed Woolcott
Christianne Hirt
Carrie Hawbacker
Adrian Hough
John
Billy Merasty
Jacob
Marty Antonini
Bing
Justin Michael Carriere
Jim Mackie
David Cowley
Bill Mackie
Alex Arsenault
Stephen Thompson
Rod Heatherington
Sgt. Coben
Stephen Huszar
Pat Galligan