Das zweite Dschungelbuch

Das zweite Dschungelbuch

(1997)

Originaltitel: The Second Jungle Book: Mowgli & Baloo

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Das zweite Dschungelbuch nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Das zweite Dschungelbuch online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Das zweite Dschungelbuch" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Der im Dschungel aufgewachsene Junge Mowgli lebt zusammen mit seinen Freunden, den unterschiedlichsten Tieren, im indischen Urwald. Doch eines Tages passiert das Unvermeidliche: Er kommt mit der Zivilisation in Kontakt. Zum einen gewinnt er in dem dressierten Affen Timo einen neuen Freund, doch zum anderen droht auch große Gefahr: Der Engländer Harrison führt Böses im Schilde, denn er will aus Mowgli eine Zirkusattraktion machen. Für den Jungen beginnt eine atemlose Flucht.

Bewertung

IMDB 4.5 (1k)

Genres

Action & Abenteuer, Kinder & Familie, Komödien, Drama, Made in Europe

Laufzeit

1h 28min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Dee McLachlan

Cast

Jamie Williams
Mowgli
Amy Robbins
Molly Ward
Hal Fowler
Capt. Ward
Gulshan Grover
Baldev
Cornelia Hayes O'Herlihy
Emily Reece
Billy Campbell
Harrison
Roddy McDowall
King Murphy
B.J. Hogg
Col. Reece
Dyrk Ashton
Karait
David Paul Francis
Chuchundra