Der Bulle und das Landei: Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist ... tot

Der Bulle und das Landei: Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist ... tot

(2013)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Der Bulle und das Landei: Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist ... tot nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Der Bulle und das Landei: Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist ... tot online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Der Bulle und das Landei: Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist ... tot" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Das Polizeirevier in Monreal steht kurz vor der Auflösung, da es zu wenig Delikte gibt. Da kommt es gerade recht, dass eine Leiche gefunden wird. Die verschwindet aber wieder und dafür taucht eine andere Leiche auf. Unter schwerem Verdacht steht die Tante von Polizeiobermeisterin Katie. Dann verschwinden auch noch Beweismittel und Kollege Killmer hat alle Hände voll zu tun, den Überblick in dem Fall zu behalten, aber auch Katie zu schützen.

Genres

Komödien, Krimi

Laufzeit

1h 30min

Produktionsland

Deutschland

Regisseur

Josh Broecker

Cast

Uwe Ochsenknecht
Killmer
Diana Amft
Kati
Ulrike Bliefert
Oma Biever
Fritz Karl
Lamaar
Floriane Daniel
Beate Drömmer
Franz Dinda
Griesing