Der Sizilianer

(1972)

Originaltitel: Torino nera

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Der Sizilianer nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Der Sizilianer online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Der Sizilianer" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Der Sizilianer Rosario Rao steht zufällig in der Nähe eines Mafiamordes mitten im Turiner Fußballstadion. Da er eine Waffe bei sich trägt, nimmt ihn der Staatsanwalt fest und steckt den Sündenbock hinter Gitter. Doch Rosarios dreizehnjähriger Sohn Mino glaubt nicht an die Schuld seines Vaters. Auf eigene Faust will er den wahren Killer finden. Unterstützung findet Mino nur bei dem jungen Rechtsanwalt Mancuso und einer Prostituierten, die ebenfalls noch eine Rechnung mit den Killern begleichen will. Es dauert nicht lange bis sie die Gewalt des Syndikats zu spüren bekommen.

Bewertung

IMDB 5.8

Genres

Krimi, Drama, Made in Europe

Laufzeit

1h 45min

Produktionsland

Italien

Regisseur

Carlo Lizzani

Cast

Bud Spencer
Rosario Rao
Françoise Fabian
Lucia Rao
Marcel Bozzuffi
Fridda
Guido Leontini
Trotta
Vittorio Duse
Cammarata
Mario Pilar
Mascara
Nicola Di Bari
Mancuso
Andrea Balestri
Raffaele Rao
Giovanni Milito
Santoro
Domenico Santoro
Mino Rao
Saro Urzì
Jaco
Gigi Ballista
Marinotti
María Baxa
Nascarella
Elio Zamuto
Scarcella
Gianni Milito
Santoro