Die Olympiasiegerin

(1983)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Die Olympiasiegerin nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Die Olympiasiegerin online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Die Olympiasiegerin" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Zahnarzt Adi hat einen außergewöhnlichen Traum: Ein Junge erscheint ihm und bittet ihn, sein Vater zu werden. Als Mutter hat sich der unbekannte Junge die schönste Frau Münchens - Sportlerin Ilona ausgesucht. Sie hat Ambitionen auf einen olympischen Titel. Adis Wirklichkeit sieht anders aus: Er ist mit Gabi verheiratet. So macht er sich auf der Suche nach der zukünftigen Olympiasiegerin und Mutter seines Sohnes. In einem Park lernt er sie kennen, es folgt ein romantisches Rendezvous. Doch seine Frau Gabi will auch ein Kind von ihm.

Bewertung

IMDB 6.6

Genres

Drama, Komödien

Laufzeit

1h 47min

Produktionsland

Deutschland

Regisseur

Herbert Achternbusch

Cast

Herbert Achternbusch
Adi
Annamirl Bierbichler
Ilona
Josef Bierbichler
Kurt Raab
Gabi Geist
Maïté Nahyr
Franz Baumgartner