Die Schöne und die Bestie

Die Schöne und die Bestie

(1946)

Originaltitel: La Belle et la Bête

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Die Schöne und die Bestie nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Die Schöne und die Bestie online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Die Schöne und die Bestie" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Es war einmal, vor langer Zeit..., da schrieb Madame Leprince de Beaumont das zeitlose Märchen über die wahre Schönheit – die Schönheit des Herzens. Es ist die Geschichte der Tochter eines verarmten Kaufmanns, die bereit ist, für ihren Vater ihr Leben aufzugeben. Um seine Schuld zu begleichen, zieht sie in das Schloss einer Bestie – halb Mensch, halb Tier. Doch bald schon erkennt sie, dass die Bestie eine gutmütige Natur hat und Menschen dagegen viel grausamer sein können.

Bewertung

IMDB 7.9 (28k)

Genres

Romantik, Drama, Made in Europe, Fantasy

Laufzeit

1h 36min

Produktionsland

Frankreich

Regisseur

Jean Cocteau

Cast

Jean Marais
La Bête / Le Prince / Avenant
Josette Day
Belle
Marcel André
Belle's Father
Mila Parély
Félicie
Nane Germon
Adélaïde
Michel Auclair
Ludovic
Raoul Marco
The Insurer
Jean Cocteau
The Voice of Magic (uncredited)
Noël Blin
Footman (uncredited)
Christian Marquand
Footman (uncredited)
Gilles Watteaux
Footman (uncredited)