Die Tote am See

(2003)

Originaltitel: Villmark

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Die Tote am See nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Die Tote am See online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Die Tote am See" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Die Moderatoren einer neuen Reality-Show sollen in den norwegischen Wäldern Überlebensstrategien entwickeln. Lasse, Per, Elin und Sara begeben sich in die "Wildnis", ohne Handys, Nahrung oder Zigaretten. Doch als Lasse und Per schon bald im See eine Frauenleiche finden, wollen sie aussteigen und zurückkehren. Doch Produzent Gunnar lässt sich darauf gar nicht ein. Ein Spiel auf Leben und Tod beginnt...

Bewertung

IMDB 6.1 (5k)

Genres

Action & Abenteuer, Horror, Made in Europe, Mystery & Thriller

Laufzeit

1h 25min

FSK

Ab 16 Jahren

Produktionsland

Norwegen

Regisseur

Pål Øie

Cast

Bjørn Floberg
Gunnar
Kristoffer Joner
Lasse
Eva Röse
Elin
Sampda Sharma
Sara
Marko Iversen Kanic
Per
Simon Norrthon
Tyskeren
Ivar Nørve
Politimann
Torstein Løning
Grindåpneren
Cecilie De Lange
Tyskerens kone
Bjørn Jenseg
Gunnars bestefar (voice)
Sigbjørn Solheim
Gunnar som barn (voice)
Andreas Bjorøy
Ghost (uncredited)