Die tödlichen Finger des Kung Fu

(1974)

Originaltitel: Tie Zhi Tang Shou

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Die tödlichen Finger des Kung Fu nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Die tödlichen Finger des Kung Fu online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Die tödlichen Finger des Kung Fu" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Lange, einsame Jahre hat Lung damit verbracht, die Technik des „Eisernen Fingers" zu lernen. Nun ist er auf dem Heimweg, um seine Jugendfreundin Yien zu heiraten. Doch er findet sein Zuhause völlig verändert vor: Der Bandit Chang und seine Bande kontrollieren alles und führen ein brutales Regime. Und Yien ist verschwunden. Lung weiß, daß er einen langen Kampft bestehen muß ... Tödliche Finger - in vollendeter Perfektion.

Bewertung

IMDB 6.2

Genres

Action & Abenteuer

Laufzeit

1h 23min

Produktionsland

Hongkong

Regisseur

Hui Gwok

Cast

Thompson Kao Kang
Kao Yuen
Leung Pasan
Joe Cheung Tung-cho