Drei Amen für den Satan

(1971)

Originaltitel: La vendetta è un piatto che si serve freddo

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Drei Amen für den Satan online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Drei Amen für den Satan" legal bei Pluto TV kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Drei Amen für den Satan" noch bei Amazon Video online ausleihbar und steht bei Amazon Video als Download zur Verfügung.

Inhalt

Nachdem der junge Jim Bridger seine Familie durch eine Indianerattacke verloren hat, schwört er Rache und tötet von nun an jeden Indianer den er trifft. Als er jedoch der schönen Indianerin Tune begegnet, beginnt er seine Meinung zu ändern. Sie wird kurze Zeit später gekidnappt und zu Perkins verschleppt. Jim, der schwer verletzt wurde, wird vom obskuren Doc gepflegt. Die beiden kommen bald dahinter, was wirklich hinter den Indianerangriffen steckt und hecken einen Plan aus...

Bewertung

IMDB 5.0

Genres

Western

Laufzeit

1h 37min

Produktionsland

Italien

Regisseur

Pasquale Squitieri

Cast

Leonard Mann
Jeremiah / Jim Bridger
Ivan Rassimov
Judge Perkins
Klaus Kinski
Virgil Prescott
Elizabeth Eversfield
Tuniah / Tena / Tune
Steffen Zacharias
Doc
Enzo Fiermonte
George Bridger
Teodoro Corrà
Boon
Salvatore Billa
Ted
Giorgio Dolfin
Pietro Torrisi
Roy