Ein Herz spielt falsch

(1953)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Ein Herz spielt falsch nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Ein Herz spielt falsch online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Ein Herz spielt falsch" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Peter ist ein arbeitsfauler junger Mann, der zuwenig Geld in der Tasche hat. Da erfährt er bei einem Arztbesuch zufällig, dass eine ehemalige Schulfreundin, nicht schön aber reich, unheilbar erkrankt ist und bald sterben wird. Skrupellos macht er ihr den Hof und heiratet sie, um an ihr Vermögen zu kommen. Doch dann verliebt er sich immer mehr in die eigene Frau und stellt plötzlich fest, dass er sie nicht verlieren will. Jetzt gibt er alles Geld dafür aus, doch noch eine Heilung zu ermöglichen. Doch es ist zu spät. Seine Frau stirbt, aber Peter ist ein gewandelter Mensch.

Bewertung

IMDB 6.5

Genres

Romantik, Drama

Laufzeit

1h 43min

Produktionsland

Deutschland

Regisseur

Rudolf Jugert

Cast

O.W. Fischer
Peter van Booven
Ruth Leuwerik
Sibylla Zander
Gertrud Kückelmann
Gerda Peters
Carl Wery
Professor Linz
Günther Lüders
Kersten
Lina Carstens
Mutter Pratsch
Rudolf Vogel
Charles
Gert Fröbe
Briefüberbringer
Ernst Fritz Fürbringer
Rolf von Nauckhoff
Hermann Speelmans
Rainer Penkert
Hedwig Wangel