Einer nach dem anderen
Einer nach dem anderen

Einer nach dem anderen

(2014)

Originaltitel: Kraftidioten

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Einer nach dem anderen nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Einer nach dem anderen online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Einer nach dem anderen" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Die Schneeräumung ist eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit. Nils geht ihr mit so einnehmender Zuverlässigkeit nach, dass er zum Bürger des Jahres gewählt wird. Doch schon kurz darauf verkehren sich die Vorzeichen von Nils' Ordnungsliebe. Als sein Sohn zufällig Opfer einer fatalen Verwechslung der Mafia wird, gerät der beste Bürger in einen ausschweifenden Drogenkrieg. Nils will seinen Sohn rächen und macht sich auf zu einer Reise an den Ursprung des Verbrechens. Einen Auftragskiller nach dem nächsten bringt er so akribisch zu Fall wie er einst seine Mitbürger von unerwünschten Schneemassen befreit hatte. Je mehr hochrangige Gesetzlose Nils aus der Welt schafft, desto verwundbarer wird das System. Bandenführer Papa, der mit der Drogenmafia auf Kriegsfuß steht, wittert neue Chancen, die ungeliebten Konkurrenten ein für allemal aus dem Weg zu räumen. Es entspinnt sich ein kaum zu entwirrender, aber dafür umso komischerer Drogenkrieg,

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 7.1 (29k)

Genres

Action & Abenteuer, Komödien, Krimi, Mystery & Thriller, Made in Europe, Drama

Laufzeit

1h 55min

FSK

Ab 16 Jahren

Produktionsland

Norwegen, Schweden, Dänemark

Regisseur

Hans Petter Moland

Cast

Stellan Skarsgård
Nils
Bruno Ganz
Papa
Pål Sverre Hagen
Greven
Jack Moland
Rune
Stig Henrik Hoff
Experienced Police Officer
Arthur Berning
Police Man 2
Miodrag 'Miki' Krstović
Dragomir
Sergej Trifunović
Nebojša
Jon Øigarden
Karsten
Goran Navojec
Stojan
Damir Babovic
Vuk
Bjørn Moan
Fred Remi
Anders Baasmo Christiansen
Geir
Leo Ajkić
Radovan
Atle Antonsen
Reddersen
Birgitte Hjort Sørensen
Marit
John Ivar Bye
Sveinung Skrette
Julia Bache-Wiig
Receptionist
Jakob Oftebro
Aron Horowitz
Gard B. Eidsvold
Svela
Huyen Huynh
Wingman's Wife
Peter Andersson
Wingman
Hildegun Riise
Gudrun
Adil Halitaj
Miroslav
David Sakurai
Kinamann
Kåre Conradi
Ronaldo
Jan Gunnar Røise
Jappe
Kristofer Hivju
Strike
Espen Reboli Bjerke
Police Officer
Aron Eskeland
Ingvar
Tobias Santelmann
Finn
Johanna Mork
Norwegian Woman
Thomas Hildebrand
Driver
Ola G. Furuseth
Night Guard
Ola Døhl
Priest
Arben Bala
Taxi Driver
Nebojša Matić
Serbian Driver
Nils-Fredrik Tveter
Gabriel
Andrija Knicanin
Gavrilo
Martin Furulund
Sverre
Isak Peter Brodahl
Petter