Emmanuelle 2000: Aus nächster Nähe

(2000)

Originaltitel: Emmanuelle 2000: Being Emmanuelle

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Emmanuelle 2000: Aus nächster Nähe nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Emmanuelle 2000: Aus nächster Nähe online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Emmanuelle 2000: Aus nächster Nähe" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Amanda Kellog bittet Emmanuelle, ihr bei der Suche nach gestohlenen Disketten, die Eigentum des Geheimdienstes sind, behilflich zu sein. Die Spur führt sehr schnell zu Harlan Onitz, einem gefangenen Telephaten und Konkurrenten von Emmanuelle, der im Gefängnis seine sexuellen Phantasien auslebt. Amanda und Emmanuelle gelingt es, die Disketten zu finden. Doch stellt sich heraus, dass alles nur ein Trick von Onitz war zu dem Zweck, seine große Liebe Emmanuelle endlich wiederzusehen.

Bewertung

IMDB 3.9

Genres

Drama, Fantasy, Science-Fiction, Romantik

Laufzeit

1h 30min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Udo Blass

Cast

Holly Sampson
Emmanuelle
Shauna O'Brien
Maggie Henson
Cecilia Bergqvist
Amanda Kellog
Anthony Skordi
Harlan Onitz
Mia Zottoli
Adele
David Usher
Julien
Daniel Anderson
Jacques
Brandy Miller
Samantha
Griffin Drew
Baroness
Summer Fields
Melissa Masters
Brad Bartram
Danny
Cheyenne Silver
Jean Ann
Allysin Chaynes
Teressa
McKayla
Tracy
Daniel Busch
Young Man
Carlos Milani
Gardner
Melissa Blanchard
Ingrid
Danny Pape
Aaron
Tre Temptor
Henri