Helm auf - Hose runter

Helm auf - Hose runter

(1980)

Originaltitel: La dottoressa ci sta col Colonnello

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Helm auf - Hose runter nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Helm auf - Hose runter online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Helm auf - Hose runter" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Oberst Punzono – Medizinprofessor und Leiter eines Militärkrankenhauses – ist nervlich total am Ende. Es wurmt ihn furchtbar, dass er, der Frauenheld, an einer entscheidenden Stelle zentimetermäßig zu kurz gekommen ist. Zu allem Überfluss begegnen ihm bei den täglichen Musterungen immer wieder “Supermänner”, die er nur ohnmächtig bewundern und beneiden kann. Und dann verliebt er sich auch noch in die schöne Professorin Eva, doch er traut sich nicht, sie anzumachen. Da hört er von einer neuen Operationsmethode, die Penis-Transplantationen ermöglicht: Schnell wird der “überreichlich” ausgestattete Arturo umoperiert und das Prachtstück bei Punzono angenäht. Nun steht einem Schäferstündchen mit der scharfen Eva nichts mehr im Wege – doch es kommt anders als geplant.

Bewertung

IMDB 4.8

Genres

Komödien, Made in Europe

Laufzeit

1h 34min

Produktionsland

Italien

Regisseur

Michele Massimo Tarantini

Cast

Nadia Cassini
Dottoressa Eva Russell
Lino Banfi
Colonnello Anacleto Punzone
Alvaro Vitali
Arturo Mazzancolla
Malisa Longo
Giovanna Punzone
Bruno Minniti
Tenente Lancetti
Lucio Montanaro
Suor Fulgenzia
Enzo Andronico
Generale Mangiafuoco
Dino Cassio
Sergente
Thomas Rudy
Paziente
Luciano Amodio
Michele, il facchino dell'hotel
Valentino Simeoni
Suor Agnese
Salvatore Furnari
il nano presente nel sogno accanto a Mazzancolla
Maria Grazia Smaldone
Ragazza che bacia il nano