Leprechaun - Der Killerkobold
Leprechaun - Der Killerkobold

Leprechaun - Der Killerkobold

(1993)

Originaltitel: Leprechaun

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Leprechaun - Der Killerkobold online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Leprechaun - Der Killerkobold" legal bei Rakuten TV kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Leprechaun - Der Killerkobold" noch bei Amazon Video, Apple TV online ausleihbar und steht bei Amazon Video, Apple TV als Download zur Verfügung.

Inhalt

Der Leprechaun liebt es, Schuhe zu putzen, er liebt Käfer zum Frühstück, am meisten aber liebt er sein Gold. Und das hat ihm jemand gestohlen und versteckt. Als Tori und ihr Vater JD in ein altes, verfallenes Haus ziehen, das Ozzi mit Nathan und Alex gerade renoviert, kommt der Leprechaun frei, der 10 Jahre in einer Holzkiste gefangen war, gebannt durch ein vierblättriges Kleeblatt. Ausgerechnet Ozzi findet das verborgene Gold des Leprechauns am Ende eines Regenbogens. Damit beginnt eine blutige Heimsuchung. Der Leprechaun wird nicht ruhen, bevor er alle Münzen zurückerobert hat. Doch eine Münze ist in Ozzis Bauch...

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 4.8 (30k)

Genres

Horror, Fantasy, Komödien

Laufzeit

1h 32min

FSK

Ab 16 Jahren

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Mark Jones

Cast

Warwick Davis
Leprechaun
Jennifer Aniston
Tory Reding
Ken Olandt
Nathan Murphy
Mark Holton
Ozzie
Robert Hy Gorman
Alex
Shay Duffin
Dan O'Grady
John Sanderford
J.D. Reding
John Voldstad
Shop Owner
Pamela Mant
Mrs. O'Grady
William Newman
Sheriff Cronin
David Permenter
Deputy Tripet
Raymond C. Turner
Dispatcher
Heather Kennedy
Waitress
Tim Garrick
Customer
Alexandra Sachs
Little Girls Voice (voice)
Brandon Sachs
Little Boys Voice (voice)
Klexius Kolby
Busboy (uncredited)
David Tripet
Security Guard (uncredited)