Meine Heldin

(1998)

Originaltitel: L'ennui

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Meine Heldin nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Meine Heldin online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Meine Heldin" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Der Philosophielehrer Martin trifft auf die junge Cecilia und verwickelt sich eine sexuelle Beziehung mit ihr. Das anfänglich harmlose Abenteuer zwischen dem Denker und dem scheinbar naiven Mädchen entwickelt sich zusehends zu einer „amour fou“: Er will sie besitzen und erniedrigen, sie entzieht sich und betrügt ihn. Martin verfällt ihr immer mehr, bis sein Leben total außer Kontrolle gerät.

Bewertung

IMDB 6.0 (2k)

Genres

Drama, Romantik, Made in Europe

Laufzeit

2h 2min

Produktionsland

Portugal, Frankreich

Regisseur

Cédric Kahn

Cast

Charles Berling
Martin
Sophie Guillemin
Cécilia
Arielle Dombasle
Sophie
Robert Kramer
Meyers
Alice Grey
Cécilia's Mother
Maurice Antoni
Cécilia's Father
Tom Ouedraogo
Momo
Patrick Arrachequesne
Doctor
Serge Bozon
Philosophy Student