Mein halbes Leben

(2008)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Mein halbes Leben online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Mein halbes Leben" bei Apple TV, VOD Club online leihen oder bei Apple TV als Download kaufen.

Inhalt

Mit sechzig fängt das Leben erst an, mit dreißig ist es schon halb vorbei! Der dreißigste Geburtstag, der Tag, an dem die zwei durch die drei ersetzt wird, ist ein gefürchtetes Datum: Jetzt müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden! Dieses Gefühl beschlich auch Marko Doringer, als er mit 30 Jahren feststellte, dass er weder Freundin noch Job, weder Ziele, noch „etwas in der Hand“ hatte, dafür aber zwei abgebrochene Studiengänge und einen verlorenen Backenzahn. Also machte er sich mit seiner Kamera auf den Weg, um sein bisheriges Leben zu bilanzieren und eine Perspektive für die Zukunft zu entwickeln.

Bewertung

IMDB 6.8

Genres

Dokumentationen, Made in Europe

Laufzeit

1h 33min

FSK

Ab 0 Jahren

Produktionsland

Deutschland, Österreich

Regisseur

Marko Doringer

Cast

Marko Doringer
Self
Katharina Harrer
Self
Martin Obermayr
Self
Thomas Berger
Self