Mein halbes Leben (2009)

ENTDECKEN

Mein halbes Leben steht bei deinen Streaming-Services nicht zur Verfügung? Finde etwas anderes, das dir gefällt!

Jetzt loslegen

Bewertung
Genres
Dokumentationen
Laufzeit
1h 33min
FSK
Ab 0 Jahren

Inhalt

Mit sechzig fängt das Leben erst an, mit dreißig ist es schon halb vorbei! Der dreißigste Geburtstag, der Tag, an dem die zwei durch die drei ersetzt wird, ist ein gefürchtetes Datum: Jetzt müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden! Dieses Gefühl beschlich auch Marko Doringer, als er mit 30 Jahren feststellte, dass er weder Freundin noch Job, weder Ziele, noch „etwas in der Hand“ hatte, dafür aber zwei abgebrochene Studiengänge und einen verlorenen Backenzahn. Also machte er sich mit seiner Kamera auf den Weg, um sein bisheriges Leben zu bilanzieren und eine Perspektive für die Zukunft zu entwickeln.

Mein halbes Leben online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Mein halbes Leben" bei Apple iTunes, Flimmit, VOD Club online leihen oder bei Apple iTunes, Flimmit als Download kaufen.

Was dich auch interessieren könnte

Flug 93
I ♥ Huckabees
American Factory
Alpha Dog - Tödliche Freundschaften
Brick
Der große Trip - Wild
Die Rache der Eierköpfe
Teen Lover
Playboys
Der Sturm
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Die Marx Brothers in der Oper