Mit Afghanistan: Livet i den forbudte zone

(2013)

Jetzt anschauen


Bewertung
Genres
Dokumentationen, Made in Europe, Historisch, Krieg & Militär
Laufzeit
1h 27min

Cast

Inhalt

Nagieb Khaja ist ein dänischer Journalist afghanischer Herkunft. Er ist der Meinung, dass der Westen seine Entscheidungen über Afghanistan auf der Grundlage einer uninformierten Sicht auf das Land und seine Menschen trifft. Nagieb ist ein Mann mit einer Mission. Vor ein paar Jahren reiste Nagieb nach Afghanistan, um das vereinfachte Medienbild des Landes zu verfeinern, doch er geriet in die Gefangenschaft der Taliban und entkam nur knapp. Bei der nächsten Reise brachte Nagieb 30 mobile Kameras mit und bat afghanische Zivilisten, sich selbst zu filmen. Zum ersten Mal werden wir in das Leben in der verbotenen Zone eingeladen, mit all den Freuden und Sorgen, Siegen und Niederlagen, die das Leben im Schatten des Krieges mit sich bringt.

Mit Afghanistan: Livet i den forbudte zone online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Mit Afghanistan: Livet i den forbudte zone" bei DOCSVILLE legal im Stream anschauen.

Was dich auch interessieren könnte