Monogamie für Anfänger

(2008)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Monogamie für Anfänger online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Monogamie für Anfänger" bei Amazon Video, Alleskino online leihen oder bei Amazon Video, Alleskino als Download kaufen.

Inhalt

Dem Endzwanziger Felix war immer klar, dass er irgendwann heiraten würde. Nun ist er davon überzeugt, in seiner langjährigen Freundin Fabienne die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Doch kaum hat er Fabienne nicht nur zur Ehe, sondern auch zu einer romantischen Hochzeit mit allem Drum und Dran überredet, erweisen sich die Vorbereitungen für das große Ereignis als explosives Tretminenfeld. Umgeben von To-Do-Listen und Diskussionen über Familiennamen, versetzt die Unausweichlichkeit der Ereignisse Felix in Panik. Plötzlich scheinen ihn alle Frauen auffordernd anzulächeln, und als die faszinierende Johanna wieder in seinem Leben auftaucht, kann Felix der Versuchung nicht widerstehen. Fragt sich, ob es wirklich nur das schlechte Gewissen ist, das ihn dazu treibt, Fabienne ausgerechnet zwischen Standesamt und Traualtar von seinem Seitensprung zu erzählen.

Bewertung

IMDB 6.6

Genres

Komödien, Romantik, Made in Europe

Laufzeit

1h 26min

Produktionsland

Deutschland

Cast

Martin Glade
Felix Köhler
Josef Heynert
Nikki
Lavinia Wilson
Johanna
Verena Peter
Fabiennes Mutter Elke
Michael Schweighöfer
Pater Johannes
Peter von Strombeck
Fabiennes Vater Karli
Philipp Sonntag
Felix' Onkel Flori