Nicht mit mir! - Ein Sexopfer schlägt zurück
Nicht mit mir! - Ein Sexopfer schlägt zurück

Nicht mit mir! - Ein Sexopfer schlägt zurück

(2016)

Originaltitel: The Wrong Car

Nicht mit mir! - Ein Sexopfer schlägt zurück online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Nicht mit mir! - Ein Sexopfer schlägt zurück" legal bei Freevee kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Nicht mit mir! - Ein Sexopfer schlägt zurück" noch bei Rakuten TV, Amazon Video, Apple TV, maxdome Store online ausleihbar und steht bei Amazon Video, Apple TV, Rakuten TV, maxdome Store als Download zur Verfügung.

Inhalt

Die Jurastudentin Trudy wacht am Morgen, nachdem sie den „NetCar“-Fahrservice genutzt hat, verwirrt und alleine in einem herunterkommen Hotel auf. Offenbar wurde sie betäubt und vergewaltigt. Weil die Mühlen der Justiz zu langsam arbeiten, beschließt Trudy, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Sie lässt sich als Fahrerin bei „NetCar“ einstellen und beginnt einen wahren Kreuzzug, um den Serienvergewaltiger, dessen Opfer sie wurde, zur Strecke zu bringen.

Bewertung

IMDB 5.7

Genres

Mystery & Thriller, Drama, Komödien

Laufzeit

1h 24min

FSK

Ab 16 Jahren

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

John Stimpson

Cast

Danielle Savre
Trudy
Jackson Davis
Donovan
Francia Raísa
Gretchen
Christina Elmore
Det. Jackson
Jesse Gabbard
Juan
Walley Walkker
Carlos
Erin Cole
Elise
Rhet Kidd
Roger
Jeremiah Kissel
Dr. Bell
Chris Neville
Police Officer
Molly Bettencourt
Girl #1
Adrian M. Mompoint
Security Guard