Pakt des Bösen

Pakt des Bösen

(2011)

Originaltitel: Записки экспедитора тайной канцелярии

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Pakt des Bösen online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Pakt des Bösen" legal bei Freevee kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Pakt des Bösen" noch bei Amazon Video online ausleihbar und steht bei Amazon Video als Download zur Verfügung.

Inhalt

Es sind die dunklen Zeiten um 1720 in Russland. Zar Peter der Große stirbt und sein hoch geschätzter Partner und Freund Prinz Menshikov herrscht von nun an über das Land. Doch es gibt auch diejenigen, die sich dem Prinzen entgegensetzen. Bote Ivan, ein Armeeoffizier, scheitert bei einer der riskanten Widerstandsbefehle, die ihm von der intriganten Opposition erteilt wurden und bekennt sich offen dazu. Er soll gnadenlos bestraft werden, doch der Chef des Geheimdienstes erkennt die Offiziersqualitäten, und von nun an wird Ivan ein Agent des Zaren. Damit beginnt eine Reihe von mysteriösen Vorfällen und er beginnt diesen nachzugehen. Maurer, Piraten und Großherzöge, alle haben ihre dunklen Geheimnisse...

Genres

Action & Abenteuer

Laufzeit

2h 38min

Produktionsland

Russland

Regisseur

Oleg Ryaskov

Cast

Ilya Sokolovskiy
Ivan Samoylov
Sergey Serov
graf Belozyorov
Tamara Spiricheva
Belozerov's aunt
Aleksandr Grishin
Vasiliy Vozhzhov
Andrey Ryklin
knyaz Menshikov
Sergey Chonishvili
Andrey Ivanovich Ushakov
Aleksandr Starikov
graf Tolstoy
Sergey Ivolotsi
Tumanov
Vadim Medvedev
Falinelli
Vasiliy Savinov
Lestok