Party Animals 3 - Willkommen auf der Uni (2009)

Originaltitel: Van Wilder: Freshman Year

ENTDECKEN

Party Animals 3 - Willkommen auf der Uni steht bei deinen Streaming-Services nicht zur Verfügung? Finde etwas anderes, das dir gefällt!

Jetzt loslegen

Bewertung
Genres
Komödien
Laufzeit
1h 40min
FSK
Ab 16 Jahren

Inhalt

Van Wilder beschließt, nachdem er seinen Highschool-Abschluss gemacht hat, für eine Woche nach Amsterdam zu fahren. Zurück in den USA geht er auf das "Coolidge-College" und führt damit die Tradition seiner Familie fort. Er lädt auf dem College zu einer Party ein, obwohl Uni-Dekan Dean Charles Reardon einige strenge Regeln aufgestellt hat: Kein Alkohol, keine Küsse, keine Drogen, keine Partys und kein Sex. Nur ein Gast, Yu Dum Fok, kommt zu dem Ort der Feier, dem Zimmer von Van Wilder und Farley. Er hat lange für die Reise in die USA gespart, da in seinem chinesischen Heimatort "nichts los" sei und Coolidge dagegen laut einer Erotikzeitschrift das Party-College Nr. 1 sei. Dass die Zeitschrift aus dem Jahr 1979 ist und Coolidge gegenwärtig eine religiöse, prüde und militärische Eliteschule ist, enttäuscht ihn sehr. Die drei Jungs nehmen sich natürlich nun vor, das alte Bild der Schule wieder herzustellen.

Party Animals 3 - Willkommen auf der Uni online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Party Animals 3 - Willkommen auf der Uni" bei Amazon Prime Video legal im Stream anschauen, bei Apple iTunes, Amazon Video, Microsoft Store online leihen oder auch bei Apple iTunes, Amazon Video, Microsoft Store als Download kaufen.

Was dich auch interessieren könnte

Party Animals - ... wilder geht's nicht!
Eurotrip
Spritztour
Road Trip - Beer Pong
S.H.I.T. - Die Highschool GmbH
I Love You, Beth Cooper
American Pie präsentiert - Die nächste Generation
American Pie 2
Lange Beine, kurze Lügen
Babyspeck und Fleischklösschen
The Girl Next Door
High School - Wir machen die Schule dicht