Pünktchen und AntonPünktchen und Anton

Pünktchen und Anton (1953)

Jetzt anschauen

Wir konnten keine Streaming-Angebote finden.

Füge diesen Titel zu deiner Watchlist hinzu um benachrichtigt zu werden, sobald er zum Streamen verfügbar ist.


Bewertung
Genres
Drama, Made in Europe, Komödien, Kinder & Familie
Laufzeit
1h 31min

Cast

Paul Klinger
Herr Pogge
Annie Rosar
Bertha, Köchin
Jane Tilden
Fräulein Andacht
Hans Putz
Robert der Teufel
Heidemarie Hatheyer
Frau Gast, Antons Mutter
Michael Janisch
Hollack, Chauffeur
Maria Eis
Frau Übelmann
Carl Möhner
Höllriegel, Rennfahrer
Herbert Kroll
Lehrer Bremser
Hermann Erhardt
Ein Betrunkener
Claus Kaap
Klepperbein
Rustan Badendick
(uncredited)
Ulrich Bettac
(uncredited)
Viktor Braun
(uncredited)
Rudolf Carl
(uncredited)
Karl de Groof
(uncredited)
Curt Eilers
Polizei-Wachtmeister (uncredited)
Richard Eybner
Kellner im Café 'Sommerlatte' (uncredited)
Hugo Gottschlich
Gustav (uncredited)
Ludmilla Hell
(uncredited)
Josef Jonás
(uncredited)
Mia Kern
(uncredited)
Josef Menschik
(uncredited)
Helma Pach
(uncredited)
Franz Pfaudler
Kunde im Friseursalon (uncredited)
Luise Prasser
(uncredited)
Ernst Pröckl
(uncredited)
Gretl Rainer
(uncredited)
Heinz Röttinger
(uncredited)
Greta Schröder
Gesellschafterin auf Party (uncredited)
Reinhold Siegert
(uncredited)
Anneliese Tausz
(uncredited)
Walter Varndal
Friseur Habekuss (uncredited)
Fritz von Friedl
Ein Schüler (uncredited)
Oskar Wegrostek
(uncredited)
Otto Wögerer
Polizei-Oberwachtmeister (uncredited)

Inhalt

Pünktchen hat reiche Eltern, die sie nie sieht. Anton hat eine kranke Mutter zu versorgen und muß schon mit 12 Jahren neben der Schule Geld verdienen. Trotzdem sind die beiden dicke Freunde. Klar, daß Pünktchen ihm hilft: beim Ärger mit dem Lehrer, beim Kochen für die Mutter und beim Geldverdienen. Sie stibitzt zu Hause Streichhölzer, die sie abends auf der Straße verkauft. Doch ausgerechnet ihre Eltern müssen sie dabei erwischen. Aber damit noch nicht genug. Denn zwischenzeitlich versucht ein Ganove, in die Villa von Pünktchens Eltern einzubrechen.

Pünktchen und Anton online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Pünktchen und Anton" jetzt online verfügbar ist.

Was dich auch interessieren könnte

Eine zauberhafte Nanny
7 Jungfrauen
Das Comeback
Knallhart
Emil und die Detektive
Ronia, The Robber's Daughter
8 Mile
La Boum - Die Fete
Die letzte Kriegerin
Vorstadtkrokodile
Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran
Das fliegende Klassenzimmer