Thomas & seine Freunde: König der Schienen
Thomas & seine Freunde: König der Schienen

Thomas & seine Freunde: König der Schienen

(2013)

Originaltitel: Thomas & Friends: King of the Railway

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Thomas & seine Freunde: König der Schienen nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Thomas & seine Freunde: König der Schienen online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Thomas & seine Freunde: König der Schienen" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Der Herzog der Insel Sodor war lange Zeit auf Reisen. Nun kehrt er auf seinen Landsitz zurück und hat jede Menge Gepäck dabei. Mehrere Eisenbahnwaggons sind bis oben hin mit seinen Kisten und alten Schätzen gefüllt! Und das ist noch nicht alles. Zur großen Überraschung von Thomas und den anderen Lokomotiven und Bewohnern von Sodor kommt der Herzog mit einem spektakulären Plan nach Hause: Er will die Ruine von Schloss Ulfstead wieder aufbauen. Insulaner und Touristen sollen das Schloss besuchen dürfen. Die Inselbewohner sind begeistert. Und die Lokomotiven sind schon ganz aufgeregt. Schließlich werden sie bei den Aufbauarbeiten gebraucht. Bis zur feierlichen Eröffnung gibt es jedoch einige Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Doch zum Glück hat der Herzog Verstärkung mitgebracht, Stephen, eine hochherrschaftliche, antike Dampflok …

Bewertung

Genres

Animation, Kinder & Familie

Laufzeit

1h 8min

Produktionsland

Vereinigtes Königreich

Regisseur

Rob Silvestri

Cast

Mark Moraghan
Narrator (voice)
Martin Sherman
Thomas / Percy / Diesel (voice)
David Bedella
Victor (voice)