Thor - Ein hammermässiges Abenteuer

(2011)

Originaltitel: Hetjur Valhallar - Þór


Genres
Fantasy, Made in Europe, Animation, Komödien, Kinder & Familie
Laufzeit
1h 20min

Inhalt

Im hohen Norden lebt Thor mit seiner Mutter in einem kleinen Dorf. Der tollpatschige Schmied träumt von großen Abenteuern und wilden Schlachten. Stattdessen flickt er die Töpfe der Dorfbewohner. Und auch sein Vater Odin, der König der Götter im fernen Walhalla, scheint sich nicht für ihn zu interessieren. Doch das soll sich bald ändern.

Thor - Ein hammermässiges Abenteuer online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Thor - Ein hammermässiges Abenteuer" bei Amazon Prime Video, Kividoo legal im Stream anschauen, bei Apple iTunes, Google Play Movies, Amazon Video, maxdome Store, Rakuten TV, Chili online leihen oder auch bei Apple iTunes, Google Play Movies, Amazon Video, maxdome Store, Rakuten TV, Chili als Download kaufen.

Was dich auch interessieren könnte