Titeuf - Der Film

(2011)

Originaltitel: Titeuf (Le Film)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Titeuf - Der Film nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Titeuf - Der Film online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Titeuf - Der Film" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Statt in der Schulstunde aufzupassen, träumt Titeuf lieber von seiner Klassenkameradin Nadia. Als er ihr einen Liebesbrief schicken will, landet die geheime Nachricht ausgerechnet in den Händen seiner Mutter. Aber das ist erst der Anfang einer ganzen Reihe von Katastrophen, die noch folgen werden. Weil er sich in der Schule ungebührlich verhalten hat, wird er zum Rektor zitiert, zuhause wollen sich seine Eltern scheiden lassen und, was mindestens so schlimm ist, an Nadias Geburtstagsparty ist Titeuf als einziger nicht eingeladen. Doch der phantasievolle und freche Junge hat einen Plan, wie sich das alles wieder einrenken lässt.

Bewertung

IMDB 5.8

Genres

Romantik, Animation, Komödien, Drama, Made in Europe, Kinder & Familie

Laufzeit

1h 27min

Produktionsland

Schweiz, Frankreich

Regisseur

Zep

Cast

Donald Reignoux
Titeuf / Hugo (voix)
Mélanie Bernier
Nadia
Nathalie Homs
Manu / Zizie
Sam Karmann
Papa
Zabou Breitman
Maman
Maria Pacôme
Mémé (voix)
Jean Rochefort
Pépé (voix)
Michael Lonsdale
Le psy
Jean-Luc Couchard
Le psy imaginaire
Danièle Hazan
Maîtresse
Amélie Lerma
Dumbo
Emilie Blon-Metzinger
Maman Nadia / Puduck / Maman Manu (voix)