Tschernobyl - Das Leben nach dem Super-GAU

(2016)

Originaltitel: Life After: Chernobyl

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Tschernobyl - Das Leben nach dem Super-GAU nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Tschernobyl - Das Leben nach dem Super-GAU online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Tschernobyl - Das Leben nach dem Super-GAU" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Der Landstrich um die ukrainische Stadt Prypjat gilt seit der Atomkatastrophe von Tschernobyl im Jahr 1986 als eine der verseuchtesten Gegenden der Welt. Rund 30 Jahre nach dem nuklearen Fallout wagen zwei Wissenschaftler einen Besuch in diese giftige Einöde. Der tödlichen Bedrohung durch eine stete radioaktive Strahlung bewusst, begleitet diese Dokumentation die Forscher in ein Gebiet, das auf Jahrzehnte weder Mensch noch Tier eine schützende Heimat bieten sollte. Doch einige wenige Lebewesen haben die giftige Einöde nicht verlassen. Bei Ihrer Expedition in die Tiefen der Sperrzone treffen die Wissenschaftler auf ungewöhnliche Verhaltensweisen und erschreckende Mutationen innerhalb der Tierwelt.

Bewertung

IMDB 5.6

Genres

Dokumentationen

Laufzeit

45min

Produktionsland

Ukraine

Cast

Tim Mousseau
Himself
Rob Nelson
Himself
Mary-Ann Ochota
Herself