Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler

(2000)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Zwei reizende Kinder, ein netter Mann, ein interessanter Job - eigentlich müsste die Lehrerin Katharina Kramer zufrieden sein. Als der neue Schüler Ben in ihre Schule kommt, nimmt ihr Leben eine dramatische Wendung: Sie verlieben sich ineinander, und schließlich wird Katharina sogar schwanger ...

Bewertung

IMDB 5.9

Genres

Drama, Romantik, Made in Europe

Laufzeit

1h 23min

Produktionsland

Deutschland

Regisseur

Zoltan Spirandelli

Cast

Marion Mitterhammer
Katharina Kramer
Matthias Schweighöfer
Ben Simon
Stefan Reck
Ulrich Kröger
Laura-Charlotte Syniawa
Jule
Jochen Senf
Hanno Marquardt
Barbara Focke
Neurath
Konstantin Graudus
Stieghahn
Esther Seibt
Anuschka
Nicolas Solar Lozier
Roberto
Andreas Schmidt-Schaller
Ben's father