Wäre die Welt Mein
Wäre die Welt Mein

Wäre die Welt Mein

(2008)

Originaltitel: Were the World Mine

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Wäre die Welt Mein nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Wäre die Welt Mein online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Wäre die Welt Mein" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Ausgerechnet in den hinreißenden Captain der Rugby-Mannschaft ist der schüchterne Einzelgänger Timothy verliebt. Sein Leben als unpopulärer Eigenbrötler, der sich in hinreißenden und perfekt choreographierten Musical Fantasien verliert, um der tristen Realität seiner engstirnigen Privatschule für Jungs zu entfliehen, ändert sich jedoch schlagartig, als er durch die Rolle des Puck im Sommernachtstraum des Schultheaters an einen magischen Trank kommt.

Bewertung

IMDB 6.8 (5k)

Genres

Fantasy, Romantik, Komödien

Laufzeit

1h 37min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Tom Gustafson

Cast

Tanner Cohen
Timothy
Judy McLane
Donna
Zelda Williams
Frankie
Wendy Robie
Mrs. Tebbit
Jill Larson
Nora Bellinger
Nathaniel David Becker
Jonathon
Christian Stolte
Coach Driskill
David Darlow
Dr. Lawrence Bellinger
Parker Croft
Cooper
Brad Bukauskas
Cole
Reid Dawson
Russ
Alexander Aguilar
Taylor
Yoni Solomon
Bradley
Colleen Skemp
Becky
Ken Gasch
Dancer (as Kenneth Gasch)