Staffel 3

Die Liga der Gerechten - Staffel 3

(2005)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Die Liga der Gerechten nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Die Liga der Gerechten - Staffel 3 als Stream oder Download:

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Die Liga der Gerechten - Staffel 3" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Die Serie endet in der dritten Staffel mit einem Handlungsbogen, in der Lex Luthor vom intelligenten, verbrecherischen Gorilla Grodd als Mitglied seiner Verbrecherorganisation angeheuert wird. Luthor macht zunächst mit, weil er versucht, seine jetzt unterbrochene Verbindung mit Brainiac wiederherzustellen, rebelliert schließlich jedoch und übernimmt selbst die Organisation. Seine Bemühungen, Brainiac wieder zu rekonstruieren, führen dazu, dass Supermans alter Feind Darkseid wieder zum Leben erweckt wird und dieser die Erde angreift. Superhelden und Superschurken müssen sich zusammenraufen, um die Zerstörung der Erde abzuwenden, und ironischerweise ist es Luthor, der die Erde rettet, indem er sich zu einem gottgleichen Wesen verwandeln lässt und Darkseid das gibt, wonach er lange gesucht hat: die Anti-Lebensgleichung

13 Folgen

Bewertung

IMDB 8.7 (20k)

Genres

Animation, Action & Abenteuer, Fantasy, Science-Fiction, Kinder & Familie

Laufzeit

24min

Cast

Kevin Conroy
Batman (voice)
George Newbern
Superman (voice)
Susan Eisenberg
Wonder Woman (voice)
Carl Lumbly
J'onn J'onzz (voice)
Phil LaMarr
Green Lantern (voice)