Thomas, die kleine Lokomotive - Staffel 10 (2006)

Originaltitel: Thomas & Friends

51 Folgen


Bewertung
Genres
Animation, Kinder & Familie, Sport, Komödien, Fantasy, Musik & Musical, Action & Abenteuer, Drama, Made in Europe
Laufzeit
0h 11min

Cast

Michael Angelis
Narrator (voice UK)

Inhalt

Thomas & Friends ist eine Kinderfernsehserie über die Motoren und andere Charaktere, die an den Eisenbahnen der Insel Sodor arbeiten, und basiert auf den Büchern der Railway Series, die von Rev. W. Awdry geschrieben wurden. Dies war Jocelyn Stevensons letzte Serie als Executive Producer. Dies war Sharon Millers erste Saison als Chefautorin. Dieser Artikel listet Episoden aus der zehnten Serie dieser Show auf, die 2006 uraufgeführt wurde. Diese Serie wurde von Michael Angelis für das britische Publikum gesprochen, obwohl Michael Brandon die Episoden für das US-Publikum erzählt hat. Tatsächlich wurde es erstmals in Amerika unter Brandons Erzählung ausgestrahlt. Die meisten Episoden dieser Serie haben zwei Titel: Die Originaltitel aus den britischen Sendungen werden oben gezeigt, während die amerikanisch angepassten Titel unten gezeigt werden.

Thomas, die kleine Lokomotive - Staffel 10 als Stream oder Download:

Du kannst "Thomas, die kleine Lokomotive - Staffel 10" bei Maxdome, Netflix, Amazon Prime Video, Netflix Kids legal im Stream anschauen oder bei Amazon Video, maxdome Store als Download kaufen.