Thomas, die kleine Lokomotive - Staffel 2 (1986)

Originaltitel: Thomas & Friends


Bewertung
Genres
Animation, Kinder & Familie, Sport, Komödien, Fantasy, Action & Abenteuer, Musik & Musical, Drama, Made in Europe
Laufzeit
0h 11min

Cast

Ringo Starr
Narrator (voice)

Inhalt

Thomas & Friends ist eine Kinderfernsehserie über Motoren und andere Charaktere, die auf den Eisenbahnen der Insel Sodor arbeiten. Sie basiert auf den Büchern der Eisenbahnserie von Rev. W. Awdry. In diesem Artikel werden Episoden aus der zweiten Serie der Sendung aufgelistet und detailliert beschrieben, die erstmals 1986 ausgestrahlt wurde. Diese Serie wurde ursprünglich von Ringo Starr für das britische Publikum erzählt, der 16 Episoden für das US-amerikanische Publikum neu synchronisierte. die später erneut von George Carlin für das US-Publikum synchronisiert wurde. Die meisten Episoden dieser Serie haben zwei Titel: Die Originaltitel der britischen Sendungen werden oben gezeigt, während die von Amerika adaptierten Titel darunter gezeigt werden. Dies war die letzte Serie, die von Ringo Starr erzählt wurde, sowie die letzte Serie, die von Robert D. Cardona produziert wurde. Es wurde von Clearwater Features Ltd. für Britt Allcroft Ltd. produziert.

Thomas, die kleine Lokomotive - Staffel 2 als Stream oder Download:

Du kannst "Thomas, die kleine Lokomotive - Staffel 2" bei Maxdome, Netflix, Amazon Prime Video, Netflix Kids legal im Stream anschauen oder bei Amazon Video, maxdome Store als Download kaufen.