Als die Frauen noch Schwänze hatten
Als die Frauen noch Schwänze hatten

Als die Frauen noch Schwänze hatten

(1970)

Originaltitel: Quando le donne avevano la coda

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Als die Frauen noch Schwänze hatten nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Als die Frauen noch Schwänze hatten online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Als die Frauen noch Schwänze hatten" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Nachdem eine Gruppe von Steinzeitmännern durch ein Feuer ihre Wohnstatt verloren hat, machen sie sich auf die Suche nach einer neuen Bleibe. Dabei stoßen sie eines Tages auf ein seltsames „Tier“, das ihnen ähnlich sieht, nur mit weicheren Gesichtszügen, längeren Haaren und mit einem Schwanz versehen.

Bewertung

IMDB 3.8

Genres

Fantasy, Science-Fiction, Komödien

Laufzeit

1h 45min

Produktionsland

Italien

Regisseur

Pasquale Festa Campanile

Cast

Senta Berger
Filli
Giuliano Gemma
Ulli
Frank Wolff
Grr
Renzo Montagnani
Maluc
Lino Toffolo
Put
Francesco Mulè
Uto
Aldo Giuffrè
Zog
Paola Borboni
leader della tribù di donne delle caverne
Lando Buzzanca
Kao