Auf dem Laufsteg ist die Hölle los

(1998)

Originaltitel: She's Too Tall

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Auf dem Laufsteg ist die Hölle los online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Auf dem Laufsteg ist die Hölle los" im Abo bei Amazon Prime Video oder bei Watchbox, Popcorntimes kostenloas mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen.

Inhalt

Doug Beckwith, verschuldeter Inhaber einer kleinen Auftragsschneiderei, schleicht sich in einen Modeempfang ein und wird prompt hinausgeworfen. Trotzdem bekommt er einen Auftrag eine Modekollektion schnellstens und termingerecht fertig zu nähen. Was er nicht weiß, sein Auftrag hofft, dass er versagt und so Veronica Lamar, die Chefin eines großen Modehauses zu blamieren damit sie aus dem Geschäft gedrängt werden kann. Die Intrige geht aber nach hinten los. Die Kollektion wird ein Erfolg und Doug zeigt sehr rasch was für ein Talent er hat.

Bewertung

IMDB 3.8

Genres

Komödien

Laufzeit

1h 30min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Redge Mahaffey

Cast

Brigitte Nielsen
Veronica Lamar
George Hamilton
Alonso Palermo
Trevor Goddard
Warner
Robert Miano
Omar
George Elia
Miguel
Veronica Bird
Consuella
Valérie Valois
Leslie
Corey Feldman
Doug Beckwith