Blond und blonder

Blond und blonder

(2008)

Originaltitel: Blonde and Blonder

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Blond und blonder nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Blond und blonder online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Blond und blonder" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Dee Twiddle und Dawn St. Dom, zwei hübsche, doch in jeder Hinsicht unterbelichtete junge Damen, sind schon einzeln die Pest am Po, erst zusammen aber entfalten sie ihre ganze destruktive Kraft. Jetzt sind sie zufällig in die Nähe eines Auftragsmordes gelangt und werden von den Schergen eines Mafiabosses verdächtigt, die Tat begangen zu haben. Für solche Superkillerinnen hätte auch er Verwendung, gilt es doch, einen Triadenkonkurrenten loszuwerden. Ein Auftrag wie geschaffen für Nitro und Glyzerin.

Bewertung

IMDB 2.8 (3k)

Genres

Action & Abenteuer, Komödien, Krimi

Laufzeit

1h 35min

Produktionsland

Kanada

Regisseur

Dean Hamilton , Bob Clark

Cast

Pamela Anderson
Dee Twiddle
Denise Richards
Dawn St. Dom
Emmanuelle Vaugier
The Cat
Meghan Ory
The Kit
Garry Chalk
Agent Gardenia
Kevin Farley
Leo
John Farley
Swan
Woody Jeffreys
Ad Pilot / Ken
Joey Aresco
Agent Campbell
Jay Brazeau
Louie Ramoli
Byron Mann
Mr. Wong
Alex Bruhanski
Godfather
Phoenix Ly
One Eye
Patrick Pon
Hugo
Anna Williams
Suzan
Malcolm Scott
Bernie
John Tench
Ed Gates
Kyle Labine
Porter
Alistair Abell
Mr. Laine
Julia Benson
Last Dancer in Line
Ted Friend
Announcer
Douglas Newell
Frank
Tosha Doiron
Hand Stand Dancer