Cannabis - Probieren geht über Regieren (2006)


Bewertung
Genres
Made in Europe, Komödien
Laufzeit
1h 19min
FSK
12

Cast

Hanspeter Müller
Bundesrat Mummentaler
Regula Imboden
Linda Keller
Stefan Rutz
Herr Stüssi
Lilian Steffen
Astrid Bänziger
Andrea Zogg
Dr. Hablützel

Inhalt

Politiker sein ist ein harter Job. Das weiss auch Bundesrat Alois Mumenthaler und schlägt sich als mürrischer und altmodischer Vertreter dieser Gattung durch die Sessionen. Er ist so ziemlich gegen alles und legt eine rigorose Anti-Drogen-Kampagne auf den Tisch, die sich als Flop herausstellt. Seine Partei will ihn nicht mehr und seine Frau erst recht nicht. Ausserdem hat man bei ihm den grünen Star diagnostiziert. Der Mann wird langsam blind. Bei einem Arztbesuch stellt sich heraus, dass ausgerechnet Cannabis eine heilende Wirkung hat und der Krankheit den Kampf ansagen könnte. Aber ein Bundesrat und Cannabis, das passt nicht. Trotzdem ist es die einzige Möglichkeit Mumenthalers, einer vollständigen Erblindung zu entgehen und die Hoffnung auf eine Operation zu wahren.

Cannabis - Probieren geht über Regieren online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Cannabis - Probieren geht über Regieren" bei Apple iTunes, SwissCom online leihen oder bei Apple iTunes, SwissCom als Download kaufen.

Was dich auch interessieren könnte

8 Frauen
Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse
Die göttliche Ordnung
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste
Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone
Das brandneue Testament
Stargate
Lommbock
Der Baader Meinhof Komplex
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
Lammbock
Why Him?