Casper - Wie alles begann

Casper - Wie alles begann

(1997)

Originaltitel: Casper: A Spirited Beginning

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Casper - Wie alles begann nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Casper - Wie alles begann online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Casper - Wie alles begann" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Eigentlich war Gespenst Casper auf dem Weg zur Grusel-Universität. Doch die Zugfahrt verläuft anders als erwartet. Casper wird rausgeworfen und steht hilflos und verloren da. In einer Villa sucht das kleine Gespenst Unterschlupf. Als die Bewohner der Stadt den Geist entdecken, flüchten sie in Panik. Nur einer nicht: Chris Carson. Er ist der Sohn des berühmten Architekten Tim Carson. Chris ist begeistert und bleibt bei Casper. Wie sich herausstellt, soll die schöne alte Villa abgerissen werden, um einem Einkaufszentrum Platz zu machen. Casper ist entsetzt. Und auch Chris findet die Pläne abscheulich. Gemeinsam wollen sie nun den Abriss der Villa verhindern. Doch das ist alles andere als leicht. Schließlich versteckt sich Chris in dem Gemäuer, nicht ahnend, dass dort längst Sprengstoff versteckt wurde, mit dem die Villa zum Einsturz gebracht werden soll. Was tun? Casper ist ein treuer Freund – und so verschluckt er kurzentschlossen das Dynamit, um Chris zu retten.

Bewertung

Genres

Fantasy

Laufzeit

1h 30min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Sean McNamara

Cast

Jeremy Foley
Casper (voice)
Brendon Ryan Barrett
Chris Carson
Steve Guttenberg
Tim Carson
Lori Loughlin
Sheila Fistergraff
Rodney Dangerfield
Johnny Hunt
Shannon Chandler
Jennifer
Michael McKean
Bill Case
Richard Moll
Principal Rabie
Jim Ward
Stretch (voice)
Bill Farmer
Stinky (voice)
Jess Harnell
Fatso (voice)
Pauly Shore
Snivel (voice)
James Earl Jones
Kibosh (voice)
Debi Mazar
Angie Lyons
Sherman Hemsley
Grocer
Steven Hartman
Brock Lee
Logan Robbins
Danny
D'Juan Watts
Leon
Ben Stein
Grocer
Brian Doyle-Murray
Foreman Dave
Casper Van Dien
Bystander
Edie McClurg
Librarian
Rodger Halston
Stan
Michael McDonald
Sarcastic Protester
Manny Fernandez
Frustrated Protester
Michael Spagnoli
Fearful Protester
Rick Dean
Punk
Patricia Elliott
Mortified Teacher
Shell Danielson
Newscaster
Phillip Connery
Driver
William Kendall
Passenger
Dawn Howard
Frightened Shopper
Emily Jennifer Grunfeld
Little Girl
Janet Wood
Talkative Mom
Brendan O'Brien
Terrified Worker
David Kloser
Terrified Worker #2
Danny Weselis
Father
Casey Dolkas
Son (as Casey Ryan)
Janet Rotblatt
Little Old Lady
Jennifer Prettyman