Das Quartett - Der lange Schatten des Todes

(2019)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Das Quartett - Der lange Schatten des Todes online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Das Quartett - Der lange Schatten des Todes" bei Google Play Movies online als Download kaufen.

Inhalt

Der Frieden am Leipziger Elsterbecken wird empfindlich gestört, als plötzlich die Leiche des ehemaligen Bäckers Franko Bleich gefunden wird. Maike Riem (Anja Kling) und ihre Truppe beginnen zu ermitteln. Wahrscheinlich sollte der Tote im Wasser entsorgt werden, wobei der Täter aber gestört wurde und die Flucht antrat. Während der Untersuchungen stoßen die Beamten auf ein seltsames Detail: Bleich soll bereits vor einem halben Jahrzehnt bei einem Unfall gestorben sein! Doch er wurde eindeutig erwürgt. Mögliche Täter sind seine ehemalige Gattin Paula Bleich (Kirsten Block) und seine neue Freundin Esther Korff (Anneke Kim Sarnau), aber auch diverse Väter aus der Nachbarschafft, denn Bleich stand im Verdacht, sich an Minderjährigen zu vergehen. Wird Riem den Fall lösen können?

Genres

Krimi, Made in Europe

Laufzeit

1h 28min

Produktionsland

Deutschland

Regisseur

Vivian Naefe

Cast

Anja Kling
Maike Riem
Annika Blendl
Pia Walther
Anneke Kim Sarnau
Robert Gallinowski
Kirsten Block
Golo Euler
Nadja Bobyleva
Roman Schomburg
Kimmich
Jan Henrik Stahlberg
Niklas Reger