Der Turm der schreienden Frauen

Der Turm der schreienden Frauen

(1960)

Originaltitel: Tormented

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Der Turm der schreienden Frauen online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Der Turm der schreienden Frauen" im Abo bei Cultpix oder bei Filmzie kostenloas mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen.

Inhalt

Tom Stewart möchte seine große Liebe Sandy auf der heimatlichen Insel vor der Küste Neu Englands ehelichen, als dummerweise seine Exfreundin Vi wieder auftaucht und ihn zu einem geheimen Treffen nötigt. Während dieses Treffens oben auf dem alten Leuchtturm, bricht allerdings die Brüstung und Tom nützt die Gelegenheit, der ungeliebten Vergangenheit eben nicht zu helfen, sondern läßt sie in den Tod fallen. Doch je näher die Hochzeit kommt, desto nervöser wird Tom, weil er nämlich Vi überall und nirgends zu sehen glaubt. Ist sie etwa doch noch am Leben oder ist das ein böser Spaß? Oder ist ihr Geist zurückgekommen und peinigt ihn jetzt auf jede denkbare Art und Weise?

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 4.8 (2k)

Genres

Horror, Mystery & Thriller

Laufzeit

1h 15min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Bert I. Gordon

Cast

Richard Carlson
Tom Stewart
Susan Gordon
Sandy Hubbard
Lugene Sanders
Meg Hubbard
Juli Reding
Vi Mason
Joe Turkel
Nick
Lillian Adams
Mrs. Ellis
Gene Roth
Mr. Nelson
Vera Marshe
Mrs. Hubbard
Harry Fleer
Frank Hubbard
Merritt Stone
Clergyman
Dick Walsh
Wedding Guest
Leslie Thomas
Wedding Guest
Paul Frees
Frank Hubbard (uncredited) (voice)