Die Dschungel Helden - Operation: Südpol

(2011)

Originaltitel: Les As de la Jungle - Operation banquise

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Die Dschungel Helden - Operation: Südpol nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Die Dschungel Helden - Operation: Südpol online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Die Dschungel Helden - Operation: Südpol" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Wollt ihr wissen, wie ein Pinguin vom Südpol in den Dschungel kommt? Und wie aus ihm ein Tiger-Krieger wird? Dann besucht den Pinguin Maurice (gesprochen von Dirk Bach)! Der ist total davon überzeugt, selbst ein Tiger und Herrscher des Dschungels zu sein – auch wenn er sich die typischen Streifen aufmalen muss. Maurice verbringt seine Zeit am liebsten damit, Fred, das singende Warzenschwein, zu jagen, Grummel, das mürrische Koboldäffchen, zu ärgern und seinem Adoptivsohn Junior, einem Tigerfisch, spezielle Kampftechniken beizubringen. Bis ein Hilferuf vom Südpol kommt: Walrosse bedrohen die Pinguine – und helfen kann nur der legendäre Tiger-Krieger! Zusammen mit Junior und seinen Freunden begibt sich Maurice auf ein Abenteuer, das sie niemals vergessen werden ... Mit Witz, schrägen Figuren und Dirk Bach als Maurice, der “Tiger-Pinguin”, sind Die Dschungelhelden ein Riesen-Spaß für die ganze Familie!

Genres

Komödien, Made in Europe

Laufzeit

54min

FSK

0

Produktionsland

Frankreich

Regisseur

David Alaux , Eric Tosti

Cast

Michel Melki
Fred (voice)
Emmanuel Curtil
Al (voice)
Paul Borne
Bob / Chef des morses (voice)
Laurent Morteau
Gilbert (voice)
Pascal Casanova
Miguel (voice)
Alain Tomassin
Pong (voice)
Jean-Philippe Puymartin
Serpent (voice)