Die Prophezeiungen von Celestine

Die Prophezeiungen von Celestine

(2006)

Originaltitel: The Celestine Prophecy

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Die Prophezeiungen von Celestine nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Die Prophezeiungen von Celestine online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Die Prophezeiungen von Celestine" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Der Film erzählt vom frisch entlassenen Geschichtslehrer John Woodson, wie dieser über einen Bekannten von einer geheimnisvollen neunteiligen Schrift erfährt, der unter dem Titel Die Prophezeiungen von Celestine gerade in Peru auf seine Entzifferung und Interpretation wartet. Nichts Böses ahnend stolpert er direkt in gefährliche Verwicklungen zwischen Vertretern der dortigen Kirche, Staatsmächten und anderen Kräften. Zugleich begegnet er aber auch immer neuen, anderen Menschen, die ihm sowohl physisch eine Hilfe sind als auch spirituell etappenweise an den Gehalt der einzelnen Prophezeiungen und deren ganz persönliche Konsequenzen heran führen. Im Verlauf des wechselvollen Geschehens wird langsam deutlich, dass Johns Weg ihn schicksalhaft dort hin geführt hat.

Bewertung

IMDB 4.8 (4k)

Genres

Romantik, Drama, Action & Abenteuer

Laufzeit

1h 39min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Armand Mastroianni

Cast

Matthew Settle
John
Thomas Kretschmann
Wil
Sarah Wayne Callies
Marjorie
Hector Elizondo
Cardinal Sebastian
Joaquim de Almeida
Father Sanchez
Annabeth Gish
Julia
Oliver Adams
Basketball Pricipal Player
Rachel Erickson
Little Girl
James Thomas Lee Knight
Basketball Principal Player
Andrew Michaelson
Basketball Player
Jürgen Prochnow
Jensen
Obba Babatundé
Miguel
Castulo Guerra
Father Jose
Joel Antonio Juan
Prison Guard
John Aylward
Dobson
Petrus Antonius
Gen. Rodriguez
Robyn Cohen
Charleen
Vernee Watson-Johnson
Principal