Guru: Bhagwan, His Secretary & His Bodyguard (2010)

ENTDECKEN

Guru: Bhagwan, His Secretary & His Bodyguard steht bei deinen Streaming-Services nicht zur Verfügung? Finde etwas anderes, das dir gefällt!

Jetzt loslegen

Bewertung
Genres
Dokumentationen, Historisch, Made in Europe
Laufzeit
1h 38min
FSK
12

Cast

Inhalt

Die wilden Siebziger Jahre. Eine Suche nach höherem Bewusstsein, Spiritualität und sexueller Freiheit. In England hört der junge Hugh Milne die Stimme des spirituellen Lehrers Bhagwan Shree Rajneesh auf einem Tonband und reist nach Indien auf der Suche nach seinem eigenen Selbst. Sheela Patel, eine junge Inderin, wird von ihrem Vater zum charismatischen Guru gebracht. Mit 21 Jahren weiß sie: Sie will nur mit diesem Mann zusammen sein. In seinem Ashram in Poona fordert Bhagwan seine Schüler auf, tantrischen Sex zu meditieren und zu praktizieren, um eine höhere Bewusstseinsebene zu erreichen. Hugh beobachtet den Aufstieg des Gurus als sein Leibwächter. Sheela wird seine Sekretärin und der mächtige Chef von Bhagwans Modellgemeinschaft, die in den Bergen von Oregon geboren wurde.....

Automatische Übersetzung - originale Beschreibung anzeigen

Guru: Bhagwan, His Secretary & His Bodyguard online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Guru: Bhagwan, His Secretary & His Bodyguard" bei Apple iTunes online leihen oder bei Apple iTunes als Download kaufen.

Was dich auch interessieren könnte