Im Feuer
Im Feuer

Im Feuer

(2004)

Originaltitel: Ladder 49

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Im Feuer nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Im Feuer online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Im Feuer" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Jack Morrisson gehört zur Einheit 49, einer Truppe von Feuerwehrmännern, die sich täglich in gefährliche Situationen begeben, um das Leben vieler Menschen zu retten. Deshalb müssen die Ehefrau sowie die beiden Kinder oft ohne Jack auskommen. Eines Tages verletzt er sich bei einem Einsatz in einem brennenden Gebäude und wird von seinen Leuten isoliert. Während er auf Rettung wartet, lässt Jack sein Leben Revue passieren - erinnert sich an seinen Mentor Chief Kennedy, seine Gattin und alles andere, was ihm wichtig war und ist.

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 6.5 (59k)

Genres

Drama, Action & Abenteuer, Mystery & Thriller, Dokumentationen

Laufzeit

1h 55min

FSK

12

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Jay Russell

Cast

Joaquin Phoenix
Jack Morrison
John Travolta
Captain Mike Kennedy
Jacinda Barrett
Linda Morrison
Robert Patrick
Lenny Richter
Morris Chestnut
Tommy Drake
Billy Burke
Dennis Gauquin
Balthazar Getty
Ray Gauquin
Tim Guinee
Tony Corrigan
Kevin Chapman
Frank Mckinny
Jay Hernandez
Keith Perez
Kevin Daniels
Don Miller
Steve Maye
Pete Lamb
Robert Lewis
Ed Reilly
Brooke Hamlin
Katie Morrison
Yvonne Erickson
Alice