Im Netz der Begierde

Im Netz der Begierde

(1994)

Originaltitel: Woman of Desire

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Im Netz der Begierde nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Im Netz der Begierde online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Im Netz der Begierde" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Jack wird verdächtigt, den steinreichen Jetsetter Edward getötet und die aufregende Schönheit Christina vergewaltigt zu haben. Jack, der bewußtlos am Strand einer Insel gefunden worden war, kann sich jedoch an nichts mehr erinnern. Er weiß nur noch, daß er von Edward und seiner Geliebten für einen Segeltörn auf deren Yacht als Kapitän angeheuert worden war. Auch intensive Verhöre fördern die Wahrheit nicht zu Tage. Merkwürdige Ereignisse lassen Jack jedoch ahnen, daß ein böses Spiel mit ihm gespielt wurde.

Bewertung

IMDB 4.1

Genres

Mystery & Thriller, Krimi, Drama

Laufzeit

1h 37min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Robert Ginty

Cast

Jeff Fahey
Jack Lynch
Bo Derek
Christina Ford
Robert Mitchum
Walter J. Hill
Steven Bauer
Jonathan Ashby / Ted Ashby
Warrick Grier
Officer Miller
Todd Jensen
Wendell Huston
David S. Lee
Officer #3
Peter Holden
Michael Altman
John Matshikiza
Warrick Grier
Todd Jensen
Michael McCabe
John Carson
James Whyle
Craig Urbani
David S. Lee
Alain Benatar
Ted Le Plat
Kimberleigh Stark