Mein Leben ohne mich

Mein Leben ohne mich

(2003)

Originaltitel: My Life Without Me

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Mein Leben ohne mich nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Mein Leben ohne mich online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Mein Leben ohne mich" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Eine von Pedro Almodóvar präsentierte Produktion, in der eine todkranke junge Frau auf ungewöhnliche Weise das Leben nach ihrem Tod vorbereitet. Die Katalanin Isabel Coixet führte Regie, Sarah Polley spielt die Hauptrolle.

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image
Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 7.4 (25k)

Genres

Romantik, Drama, Made in Europe

Laufzeit

1h 46min

Produktionsland

Kanada, Spanien

Regisseur

Isabel Coixet

Cast

Sarah Polley
Ann
Amanda Plummer
Laurie
Scott Speedman
Don
Mark Ruffalo
Lee
Leonor Watling
Neighbor Ann
Debbie Harry
Ann's Mother
Maria de Medeiros
Hairdresser
Julian Richings
Dr. Thompson
Jessica Amlee
Penny
Kenya Jo Kennedy
Patsy
Camille Martinez
Camille Martínez
Alfred Molina
Ann's Father
Esther García
Woman who does nails