Mein Vater und mein Sohn (2005)

Originaltitel: Babam ve Oğlum


Genres
Drama, Kinder & Familie
Laufzeit
1h 48min

Inhalt

Weil sich sein in der Stadt studierender Sohn Sadik politisch engagierte, hatte Gutshofbesitzer Hüseyin Efendi ihn verstoßen. Nach Jahren kommt es zu einer vorsichtigen Annäherung der beiden dank Enkel Deniz, den Sadik zum Vater und seiner skurrilen Verwandtschaft aufs Land bringt. Deniz, dessen Mutter getötet wurde, fühlt sich sehr wohl bei seinem Opa. Rührender und amüsanter Film um eine Familienzusammenführung.

Mein Vater und mein Sohn online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Mein Vater und mein Sohn" bei Turk on Video legal im Stream anschauen oder bei Pantaflix online leihen.

Was dich auch interessieren könnte

Capernaum - Stadt der Hoffnung
Kinder des Himmels
Dangal - Die Hoffnung auf den großen Sieg
Drishyam
3 Idiots
Taare Zameen Par - Ein Stern auf Erden
Nader und Simin - eine Trennung
अंधाधुन
Die Zeit der Zigeuner
Der unsichtbare Gast
ദൃശ്യം 2
Eskiya - Der Bandit