Mein Vater und mein Sohn

Mein Vater und mein Sohn

(2005)

Originaltitel: Babam ve Oğlum

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Mein Vater und mein Sohn online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Mein Vater und mein Sohn" bei Pantaflix online ausleihen.

Inhalt

Weil sich sein in der Stadt studierender Sohn Sadik politisch engagierte, hatte Gutshofbesitzer Hüseyin Efendi ihn verstoßen. Nach Jahren kommt es zu einer vorsichtigen Annäherung der beiden dank Enkel Deniz, den Sadik zum Vater und seiner skurrilen Verwandtschaft aufs Land bringt. Deniz, dessen Mutter getötet wurde, fühlt sich sehr wohl bei seinem Opa. Rührender und amüsanter Film um eine Familienzusammenführung.

Bewertung

IMDB 8.2 (92k)

Genres

Drama, Kinder & Familie

Laufzeit

1h 52min

Produktionsland

Türkei

Regisseur

Çağan Irmak

Cast

Fikret Kuşkan
Sadık
Ege Tanman
Deniz
Çetin Tekindor
Hüseyin
Hümeyra
Nuran
Şerif Sezer
Gülbeyaz
Yetkin Dikinciler
Salim
Binnur Kaya
Hanife
Mahmut Gökgöz
İbrahim
Nergis Çorakçı
Sakine
Bilge Şen
Fatma
Tuba Büyüküstün
Aysun
Özge Özberk
Birgül
Erdal Tosun
Mustafa
Halit Ergenç
Özkan
Muzaffer Demirel
Neşet
Ertuğrul Gündüz
Doktor
Alaaddin Sakar
Kahveci
Sencar Sağdıç
Meyhaneci
Aytaç Özgür
Sadık Arkadaş
Serkan Kunter
Sadık Arkadaş
Serdar Soybelli
Kızılderili
Hayri Güler
İhtiyar Adam
Yakup Yavru
Kondüktör